Dienstag, 22. November 2016

Festival-Zeit

Die Wochenenden sind wir wieder gut mit unserem Stand unterwegs und erleben unglaublich schöne Moment. Wir sind bei Freunden, treffen Freunde.... und auch die ein oder anderen Persönlichkeit. Da fehlen sogar mir auch manches Mal die Worte ;)

1. FREITRÄUMERTAG in der Festhalle Plauen... mit Markus Lanz


Markus Lanz in seinem Vortrag:
"GRÖNLAND, meine Reise ans Ende der Welt" 

(in der rechten Ecke steht er...)

Und Grit übergibt eine Holly-CD.... muss einfach in die Welt!


Dieser Tag war unglaublich beeindruckend!

-----------------------------------------------------------

Unser Stand zu Gast bei Jürgen Erhardt
"10 Jahre die Welt in Bildern" mit Vortragsgast Thomas Huber.

Zum 2. Mal durfte ich Thomas Huber mit diesem Vortrag erleben und bin immer wieder erstaunt, mit welchen Kräften und welcher Ausdauer diese Kletterer die Berge bezwingen. Gänsehaut pur!
 

 Es geht nur mit Liebe und Begeisterung, bei allem was wir tun!
Vielen Dank Jürgen und für deinen tollen Vortrag über Namibia! 
Bewegende Bilder.... in einer bewegenden Zeit!

Herzlichst - Eure Kati



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen